Podcasts

  • GlücksFluencer Podcast

    GlücksFluencer Podcast mit Mareile

    Dieser Podcast ist meine ganz persönliche Lebensreise – vom Burnout zur Glücksfluencerin.

    Unendlich viele Jahre bin ich vor meiner eigenen Persönlichkeit davon gelaufen. Habe meine Wahrheit ignoriert und versucht in das System zu passen. So zu sein wie ich glaubte, dass die Menschen mich gerne gehabt hätten. Ich war der Auffassung, dass das der einzig richtige Weg für mich sei, um glücklich leben zu können.

    „Wenn du so bist wie alle, dann mögen dich die Menschen. – Wenn du das machst, was alle erwarten, dann bist du richtig und genug“

    Glaubenssätze, selbst in mir erschaffen, mit dem langfristigen Ziel Burnout, begleitet schweren Panik- und Angstattacken.

    In diesem Podcast, nehme ich dich ein Stück weit mit auf meiner Reise,  der Reise zum tiefen, wahrhaftigen und einfachen Glück.

    Ich wünsche Dir viele Erkenntnisse und Aha-Momente aus dieser Reise und sage von Herzen „Danke. Danke, dass du dir die Zeit nimmst diesen Podcast zu hören.

    Deine Mareile

  • Die.Woche - Ein kleines Wochengeflüster mit Mareile & Christian

    Zwei Menschen – eine Berufung. Mareile Beigelbeck und Christian Mühlbauer, wir beide haben jeder für sich den professionellen Zugang zum individuellen Glück gefunden. Zu Beginn und am Ende der Arbeitswoche telefonieren wir beide miteinander um auf eine nette, positive, informative Art die Arbeitswoche einzurahmen und haben das Ganze einfach für dich in diesen Podcast gepackt. Wir wünschen Dir ultimativen Spaß und viele glückliche Lachmomente. Wenn Dir dieser Podcast gefällt, hinterlass doch gerne einfach Bewertung und einen kleinen Kommentar. Wir freuen uns sehr von dir zu hören. Deine Mareile & Dein Christian Du willst mehr über uns wissen? Hier findest Du uns beide in den Tiefen des unergründlichen Internets: Mareile Beigelbeck: Web: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: https://www.facebook.com/BeigelbeckMareile Instagram: https://www.instagram.com/mareile_beigelbeck/ Christian Mühlbauer: Web: https://www.positiv.coach/ Facebook: https://www.facebook.com/ChristianMühlbauer Instagam: https://www.instagram.com/muehlbauer_positiv_veraendern

  • Unternehmer Geflüster mit Corona

    Unternehmer Geflüster mit Corona, der Podcast von Menschen wie du und ich – Authentisch – Persönlich – Nah. Die wahren und echten Geschichten die sich in unserem Alltag abspielen, direkt vor unserer Haustür, das zeichnet diesen Podcast aus. Es sind Unternehmer, Selbstständige und Künstler, die hier berichten. Der Landgasthof, der Frisör, der Blumenhändler an der Ecke, das Kino der Stadt oder die Kneippe in der Straße. Es sind immens viele Schicksale in dieser Zeit, die keiner sieht oder hört. Dieser Podcast ist die Stimme unserer Wirtschaft und verschafft denen die unter den Maßnahmen wirtschaftlich leiden Gehör.